Virtuelle Assistentin &

Beratung bei deinem Online Auftritt

Mehr Zeit für dich und deine Leidenschaft

Was kann ich für dich tun?

In meinem früheren Leben war ich Assistentin der Geschäftsleitung, später Projektleiterin und IT Consultant. Diese Fähigkeiten verbinde ich nun in einer Dienstleistung, die es mir ermöglich für DICH, egal, wo du dich auf der Welt befindest, zu arbeiten und dich dabei zu unterstützen deine Mission in die Welt zu tragen! 

 

Was kann ich für dich tun?

 

Als Virtuelle Assistentin:

  • Deine Facebook Seite pflegen
  • Deine Facebook Gruppen betreuen
  • Kommentare auf deinem YouTube Kanal beantworten
  • Reiseorganisation
  • Kundensupport per E-Mail
  • Texten, Copywriting
  • Unterlagen Korrektur lesen und formatieren
  • Übersetzungen von Englisch nach Deutsch
  • Blog-Artikel auf deiner Website einpflegen mit jimdo und wordpress
  • Podcasts oder Videos transkribieren
  • Deine Newsletter in die Welt bringen mit CleverReach, Mailchimp oder dem Tool, dass du mir kurz erklärst

Als Beraterin:

  • Aufbau deiner Facebook Präsenz mit vielen Tipps und Support Tools wie Canva und Buffer
  • Check deiner Facebook Fanpage
  • Website aufbauen mit Jimdo
  • Newsletter- und E-Mail Kampagnen aufsetzen mit CleverReach

Warum unterscheide ich in diese beiden Kategorien?

 

Als Assistentin nehme ich dir Arbeit ab, in die du mich einführst. Die Systeme hast du jeweils schon aufgesetzt.

Als Beraterin setze ich mit dir gemeinsam oder in Abstimmung diese Kanäle mit meinem Wissen auf und bringe dir bei, wie es funktioniert.

 

Ich arbeite auf Rechnungsbasis. Du stellst mich also nicht an, sondern vereinbarst mit mir einen Stundensatz bzw. einen Festpreis pro Aktion. Zum Monatsende erhältst du dann eine Rechnung von mir. Aktuell arbeite ich unter der Kleinunternehmer-Regelung ohne Umsatzsteuer.

 

Sprich mich an und schreibe mir eine E-Mail!

 

Ich freue mich, dich bei deinem Business unterstützen und bei deinem Online Auftritt beraten zu können!

 

Das sagen meine  Kunden

Andreas Schwarzlmüller - Videograf & Online Marketing Trainer

Einfach unbeschreiblich! Vielen Dank Susi, du nimmst mir viel Arbeit ab und die Texte sind der Hammer. Mit nur ganz wenigen Stichpunkten verstehst du sofort was ich und vor allem wie es meine Zielgruppe braucht. Ich freu mich auf die weitere Zusammenarbeit!

 

Rachid Loudyi - Ideensektor Kommunikationsberater

Wow, bist du schnell! Ohne dich hätte ich es in der kurzen Zeit nicht geschafft, die 80 PowerPoint Folien zu erstellen, sodass sie pünktlich zur Präsentation fertig sind. Danke für die gute Zusammenarbeit und bis zum nächsten Mal!