Pilgertagebuch - Mehr Zeit im Hier und Jetzt

Du möchtest deine Pilgererlebnisse gern festhalten? Am Tagesziel angekommen, geduscht und ausgeruht seht dir allerdings eher der Sinn nach Essen und Ortserkundung?

 

Dieses Pilgertagebuch erleichtert es dir, dich mit dem "Hier und Jetzt" zu beschäftigen, statt Vergangenes für die Zukunft zu konservieren, sprich Tagebuch zu schreiben.

 

Mein Tagebuch ist im A5 Format und liefert dir auf einer Doppelseite pro Tag eine Vorlage für die Eckdaten des Tages z.B. gegangene Kilometer, Ankunftszeit, Unterkunft und gibt dir die Möglichkeit Erlebnisse festzuhalten. Dabei ist es leicht gehalten, denn jedes Gramm zählt ja bekanntlich.

 

Es stehen dir Versionen für 14, 30 und 42 Etappen zur Verfügung. Die Kosten liegen einschließlich Versand innerhalb Deutschlands bei 7, 9 oder 10 €.

Hast du Interesse? Dann schicke mir bitte eine Email an coaching@susi-bayer.de

 

Buen Camino!!!