Wandertouren und Gesundheitswandern

Einfach raus, pilgern und die Natur genießen

Wann bist du dabei?

Gesundheitswandern

26. Juli 2017 ab dem Hallenbad Herrenberg

2. August 2017 ab dem Hallenbad Herrenberg

9. August 2017 ab dem Hallenbad Herrenberg

16. August 2017 ab dem Hallenbad Herrenberg

23. August 2017 ab dem Hallenbad Herrenberg

30. August 2017 ab dem Hallenbad Herrenberg

 


Wellness-Wanderungen - "Einfach raus"

An stillen Orten halten wir inne, gönnen unserem Körper ein paar Übungen und geben dem Geist Achtsamkeitsaufgaben. In der Gruppe reflektieren wir das Erlebte.

20. August 2017 Tübingen - Rottenburg

3. September 2017 Rottenburg - Hirrlingen

 

Pilgern in Baden-Württemberg

Im Zeichen der Muschel entdecken wir landschaftliche Schönheit, historische Sehenswürdigkeiten und einen uralten Weg, der uns innehalten und auf die Zeichen unseres Körpers, unserer Seele und unseres Geistes hören lässt!

12. - 13. August 2017 Esslingen - Tübingen

9. - 10. September 2017 Rottenburg - Burladingen

 

Morgentau Wanderungen

Barfuß geht es über den wohl gepflegtesten Rasen im Gäu. Wir spüren die Frische zwischen den Zehen, machen verschiedene Körper- und Meditationsübungen und sagen dem Tag „Guten Morgen“. Bei dieser Wanderung ist Zeit zum Spüren und Kraft tanken!

19. August 2017 in Kuppingen auf dem Sportplatz

26. August 2017 in Kuppingen auf dem Sportplatz

2. September 2017 in Kuppingen auf dem Sportplatz

 

Melde dich direkt über das jeweilige Facebook Event an und sei dabei! Die Kosten belaufen sich auf 5 € pro Tag für Nicht-Mitglieder. Hast du noch Fragen, dann schreib mir gern eine Mail oder ruf mich an.

 

Keine Lust auf Wandern? Dann ist vielleicht mein Zirkeltraining für die Seele das Richtige für dich. Schau mal unter Grünkraft-Zirkel vorbei! Wir treffen uns jeden 2. Montag bis einschließlich 25. September.